H
O
M
E
Wir Über Uns
Lösungen
Service
Ionic Timer
Ionic Online
Ionic Print
Online Bzzness
JAVA & .NET
email
Kontaktformular
Office - "Timer"CRM - "PA""Travelguide"HTML- "SKIT"CMS- "Online"Press - "Print"
"Timer"?FeaturesFAQsWhite Paper

Bessere Lösungen für gängige Fragen
Schnell und einfach Tätigkeiten erfassen, berichten, abrechnen und verwalten

Frage 1:
Ich verbringe jeden Tag etwa eine Stunde nur mit der Erfassung und Verwaltung von Daten. Wie kann ich diese Tätigkeiten schneller erledigen?

Antwort:
Der "Ionic Timer Visual" ermöglicht dem Nutzer seine Termine anhand graphischer Übersichten schnell und einfach zu verwalten. Durchschnittlich werden bis zu 60% der bisher benötigten Zeit eingespart. Dies führt dazu, dass die Mitarbeiter weniger Zeit brauchen und das Unternehmen Geld spart.

Frage 3:
Ist der Ionic Timer an unseren Datenbestand und unsere bestehenden Abrechnungssysteme anpassbar?

Antwort:
Ja! Der Ionic Timer ist an alle gängigen Datenbanken anpassbar und verfügt über eine offene Schnittstelle. So bleibt Ihnen lästiges Übertragen der Daten erspart.

Frage 5:
Ist der Ionic Timer internetfähig?

Antwort:
Der Ionic Timer ist internetfähig und erlaubt dezentrales Arbeiten. Für unterwegs können sich Mitarbeiter mit PocketPC, PDA und Handy einfach über Funk einloggen und ihre Tätigkeiten verwalten.

Frage 2:
Kann ich mein bisherige Daten von Microsoft Outlook übernehmen?

Antwort:
Der Ionic Timer ist kompatibel mit Microsoft Exchange und Microsoft Outlook, so dass alle Daten ohne Probleme importiert werden können.

Frage 4:
Wir sind ein großes Dienstleistungsunternehmen. Wir suchen eine Möglichkeit, die Tätigkeiten unserer Mitarbeiter unkompliziert, aber trotzdem effektiv zu erfassen, zu berichten und genehmigen zu lassen. Ist das mit dem Ionic Timer möglich?

Antwort:
Bei der Entwicklung des Ionic Timer wurde großen Wert darauf gelegt, die Erfassung und das Berichten von Mitarbeitertätigkeiten durch ein innovatives Handling zu optimieren. Die Genehmigung von Berichten Ihrer Auftraggeber kann auch dezentral vor Ort erledigt werden.