H
O
M
E
Wir Über Uns
Lösungen
Service
Ionic Timer
Ionic Online
Ionic Print
Online Bzzness
JAVA & .NET
email
Kontaktformular
Office - "Timer"CRM - "PA""Travelguide"HTML- "SKIT"CMS- "Online"Press - "Print"
"Timer"?FeaturesFAQsWhite Paper


Zeit ist Geld - "Ionic Timer", das Verwaltungs- Tool für Dienstleistungsunternehmen

Zeit- und Geldersparnis durch dezentrale Tätigkeitserfassung und optimierte Ressourcenauslastung / Softwareunternehmen Ionic Plus kommt dem Bedarf der Dienstleister entgegen.

IONIC PLUS hat auf Basis eines Projekt- und Dokument- Management u. Abrechnung Systems eine neue Dienstleistungsmanagement- Software entwickelt.
Dienstleister erfassen ihre Tätigkeiten immer noch auf aufwendigem, konventionellem Wege z.B. durch ihre Verwaltungen. Das kostet Zeit, Geld, Nerven und kann außerdem eine Fehlerquelle sein.

Ionic Timer spart dem Dienstleister bis zu 60% der bisher für Planung, Tätigkeitserfassung und Verwaltung benötigten Zeit und entlastet so alle beteiligten Mitarbeiter.

- ZEIT IST GELD -



Ein Fallbeispiel: Zunächst erstellt der Dienstleiter einen Dienstplan anhand von unterschiedlichen Zutaten: Die zu erbringenden Leistungen, die terminlichen Wünschen der Mitarbeiter und die Ressourcenauslastung, die notwendig ist, um kosteneffektiv zu bleiben. Dabei unterstützt ihn der Ionic Timer, indem auf einfachem Wege die zu erbringenden Leistungen in Form von "Todo´s" erfasst werden. Anschließend werden die jeweiligen Tätigkeiten den verschiedenen Mitarbeiter zugeordnet. Hierbei hilft ihm die "Matching Machine", die die richtigen Mitarbeiter für die entsprechenden Aufgaben empfehlt.

Nun können die Mitarbeiter dezentral und von überall her durch das Internet auf ihre Aufgaben zugreifen. Nach Ausführung ihrer Tätigkeit kann diese sofort ebenfalls dezentral erfasst werden.

In der Zentrale kann der Dienstleiter jedes Projekt überwachen und gegebenenfalls Änderungen vornehmen.

Die Verwaltung kann sich auf die Qualitätssicherung der Abrechnungsprozesse konzentrieren u. die Durchlaufzeiten der Rechnungserstellung deutlich verringern.