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"PROFESSIONAL ADVISOR" (PA)

Durch EMOTIONEN zu erfolgreichen Kundenbeziehungen. Das ist der Leitgedanke der neuen innovativen Software von Ionic Plus

Gerade in Märkten mit geringem Wachstum oder in der Rezession sowie mit zunehmendem Wettbewerb wird es für Unternehmen und ihre Kundenbetreuer zunehmend schwieriger, Marktanteile zu halten oder gar zu gewinnen. Durch die mit dem Professional Advisor mögliche Einstellung auf Klienten und Situationen kann die Abwanderung von Kunden vermieden werden. Neuakquisitionen werden durch die verbesserte Qualität der Produkt- oder Dienstleistungspräsentation erleichtert.

Zielgruppen:
Dienstleister, die stark kundenorientiert arbeiten.

Märkte, z.B.:
Banken, Versicherungen und Finanzdienstleistungen, Autohandel, Immobilien, Unternehmensberatung, Rechtsanwaltskanzleien, Steuerberatung, Tourismus u.s.w.

Nutzer, z.B.:
Kundenberater und -betreuer, Versicherungsverkäufer, Vertriebsbeauftragter, Key- Account Manager, Rechtsanwälte, Filialleiter u.s.w.







Warum "PA"?
1. Der Kunde steht heutzutage im Mittelpunkt der Produktentwicklung. Die primäre Aufgabe ist es, Produkte für den Kunden zu finden, statt umgekehrt.
2. Der Kunde bedarf aufgrund des endlosen Zustroms an Informationen und Angeboten des best advice eines Kundenberaters. Dies muss nicht nur fachlich, sondern auch emotional vermittelt werden.
3. Mit einem Minimum an Software Bedienungsschritten, das Maximum an Kundenbeziehung zu erzielen.
4. Permanent den emotionalen Puls messen. Widerstände erkennen und beseitigen.

Wichtigste Benefits:
Durch die Einbindung von emotionalen Faktoren und deren Verknüpfung mit diesen Daten kann der Kundenbetreuer planvoller und gezielter auf den Kunden und seine Wünsche oder seinen Bedarf eingehen.
Der Professional Advisor gibt konkrete Vorschläge, wie man in unterschiedlichen Situationen am besten mit dem jeweiligen Kunden umgeht.