H
O
M
E
Wir Über Uns
Lösungen
Service
Ionic Timer
Ionic Online
Ionic Print
Online Bzzness
JAVA & .NET
email
Kontaktformular
Office - "Timer"CRM - "PA""Travelguide"HTML- "SKIT"CMS- "Online"Press - "Print"
Showcase/IQPlan/ForumRed/AdminReferenzenKostenfaktorFAQsWhite Paper
Bessere Lösungen für gängige Fragen
"Online- Angebot und Präsentation"

Frage 1:
Mein www-Content steht. Was ich brauche sind Formatwechsel: Pocket-Pc, Handy...

Antwort:
Wer über umfangreichen Content auf Tausenden von Seiten verfügt, der im Internet auf PC erfolgreich positioniert ist, kann sich vor den neuen Formaten nicht länger drücken.

Sowohl das Ionic Starter Kit als auch das Information Management System Ionic Online machen es möglich, Inhalte parallel in verschiedenen Formaten zu erzeugen. Ihr Team wird entlastet.
Beispiel: Content für Pocket-PC: nach Anfrage.

Frage 3:
Ich verkaufe Content. Am liebsten möchten meine Kunden und Partner gestalteten Content kaufen.

Antwort:
Sowohl das Ionic Starter Kit als auch das Information Management System Ionic Online machen es möglich, Inhalte parallel in unterschiedlicher Gestaltung zu erzeugen.
Beispiel: Content im Partner-Look: nach Anfrage

Frage 2:
Welchen Aufwand bringt ein solcher Formatwechsel mit sich? Wieviel Manpower und Zeit brauche ich?

Antwort:
Nichts muss neu programmiert werden, da nur die Templates verändert werden müssen. Die Verkleinerung der verwendeten Bilder erfolgt automatisch durch ein Script. Je nach Anzahl der zu verändernden Templates können 2 Personen eine komplette Site von ca. 6000 Seiten in 4 - 8 Tagen für ein neues Format generieren.

Frage 4:
Welchen Aufwand bringt die Gestaltung nach Kundenwunsch mit sich? Wieviel Manpower und Zeit brauche ich?

Antwort:
Wenn der Content gleich bleibt, muß nur die verwendete Anzahl von Templates neu gestaltet werden (Austausch von Farben, Logos u.ä.).

Dieser Aufwand gestaltet sich ja nach der Anforderung des Designs. Einmal vollzogen, finden danach alle Erstellungen von neuen Seiten automatisch im Look des Kunden statt.